CORPORATE DESIGN

Logodesign

Auftraggeber: Dr. Thorsten Schmidt-Bader | Bad Homburg
Unternehmen: e-QRM GmbH

Die e-QRM GmbH hat sich auf die Vermittlung komplexer regulatorischer Inhalte in den Life Science spezialisiert. Dabei werden die konkreten Anforderungen – seien es Gesetze, Normen oder Industriestandards – in leicht verständliche Formate übertragen. Dazu zählen Compliance-Videos („AniManuals“), maßgeschneiderte Konzepte für Inhouse-Schulungen sowie die Organisation von 360° Konferenzen und Seminaren.

Das Logodesign visualisiert die Themen Lernen (e-learning) und Event durch eine lebendige handschriftliche Darstellung. Der Claim spiegelt die Leistungen der e-QRM GmbH in Stichworten durch die Farbwahl in ihrer Zugehörigkeit wieder. Webseite, Geschäftspapieren und Zertifikate wurden in Pantone-Sonderfarben neongrün und grau produziert.

Responsives Webdesign

Geschäftspapiere

Veranstaltungswebseite